Silvia Haupt

Der Kopf des Teams
Meine Ausbildung hab ich 1984 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich meine berufliche Laufbahn als Friseurin in verschiedenen Salons erweitert und gepflegt. Auslandserfahrungen und Salonleitungen gehören mit dazu. Fort- und Weiterbildungen sind für mich ein Muss. Durch diese habe ich meine Kenntnisse stetig erweitern können.
Nach einer kurzen Babypause entschloss ich mich 2003 zur Selbstständigkeit. Seitdem führe ich erfolgreich meinen eigenen Betrieb. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich fundierte Fachkenntnisse im Damen- und Herrenhaarschnitt die vom Klassischen bis zum kreativen Bereich alles abdecken.
Im April 2015 habe ich die Prüfung zur Master Coloristin erfolgreich abgeschlossen.

Geboren am: 12.07.1965

Melissa Sostanza

Professionelle Stylistin
Meine Berufsausbildung habe ich im Juni 2010 mit Erfolg abgelegt.

Ich habe das Friseurhandwerk von Grund auf erlernen können.
Durch eine Ausbildung die eher klassisch war, habe ich solide Kenntnisse erworben.

In den darauf folgenden Jahren, habe ich in verschiedenen Salons, sowie in Seminaren viele Kenntnisse im kreativen Bereich gesammelt und mir ein fundiertes, breitgefächertes Fachwissen angeeignet.

Ich liebe Herausforderungen und Kombiniere gerne klassische und kreative Elemente.

Geboren am: 14.07.1989

Christiane Saring

Friseurmeisterin
Meine Ausbildung habe ich 1994 erfolgreich beendet.
Nachdem ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch vertieft hatte, beschloss ich die Meisterprüfung zu machen, welche ich im November 2001 erfolgreich bestanden habe.
Ich bin Seit 2011 im Team und freue mich mein umfangreiches Wissen sofort in die Tat umzusetzen zu können.

Geboren am: 15.05.1975